Header - Seitenbild Standard

Klarer, planbarer, transparenter

SEAT Dialogannahme

Ein offenes Gespräch schafft Vertrauen und Klarheit. Deshalb möchten wir bei unserer Dialogannahme 15 bis 20 Minuten mit dir über Deinen SEAT reden. Unser Serviceberater verschafft sich zusammen mit dir einen Eindruck von deinem Wagen und nimmt eventuelle Mängel auf. So erhältst du sofort Klarheit über den Zustand deines SEAT. Du erfährst, wo dringender Reparaturbedarf besteht, welche Maßnahmen noch warten können und welche Kosten auf dich zukommen.

Ihre Vorteile bei der SEAT Dialogannahme:

  • Genaue Analyse deines SEAT sowie kompetente Beratung
  • Frühes Erkennen von kleineren und größeren Mängeln
  • Hohe Transparenz durch die detaillierte Analyse von Serviceaufwand, Zeit und Kosten
Michael Hein
Michael Hein

Geschäftsführer, Verkaufsleitung

06835/67750

06835/67751

E-Mail schreiben
Johannes Metzdorf
Johannes Metzdorf

Automobilverkäufer ZDK, Serviceberater ZDK, Fachwirt QM

06835/9551316

06835/67751

E-Mail schreiben
Anja Borns
Anja Borns

Service

06835 955 1329

E-Mail schreiben
Melanie Baier
Melanie Baier

geprüfte Serviceberaterin

06835-9551346

E-Mail schreiben