Header - Seitenbild Standard

SEAT Dialogannahme

Klarer, planbarer, transparenter

Ein offenes Gespräch schafft Vertrauen und Klarheit. Deshalb möchten wir bei unserer Dialogannahme 15 bis 20 Minuten mit Ihnen über Ihren SEAT reden. Unser Serviceberater verschafft sich zusammen mit Ihnen einen Eindruck von Ihrem Wagen und nimmt eventuelle Mängel auf. So erhalten Sie sofort Klarheit über den Zustand Ihres SEAT. Sie erfahren, wo dringender Reparaturbedarf besteht, welche Maßnahmen noch warten können und welche Kosten auf Sie zukommen.

 

Ihre Vorteile bei der SEAT Dialogannahme:

  • Genaue Analyse Ihres SEAT sowie kompetente Beratung
  • Frühes Erkennen von kleineren und größeren Mängeln
  • Hohe Transparenz durch die detaillierte Analyse von Serviceaufwand, Zeit und Kosten

 

Michael Hein
Michael Hein

Geschäftsführer, Verkaufsleitung

06835/67750

06835/67751

E-Mail schreiben
Johannes Metzdorf
Johannes Metzdorf

Automobilverkäufer ZDK, Serviceberater ZDK, Fachwirt QM

06835/9551316

06835/67751

E-Mail schreiben
Anja Borns
Anja Borns

Service

06835 955 1329

E-Mail schreiben